Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über unsere Band

Tja...das wir berühmt sind, kann man ganz und garnicht sagen. Leider. Wir sind junge Leute, die versuchen, ihren Traum zu verwirklichen.

Naja...wir rocken und...nein nein...wir rocken...

Außerdem stehen fast alle auf Nirvana. Kurt war eben doch ne geile Sau, tschuldigung diese Kraftausdrücke. Wir schreiben unsere Lieder über das Leben, über Neid, Leid und die Welt. Manchmal ist es wirklich schwer, sich mit unseren Texten zu befassen, da sie wirklich bedacht sind. Sie sind für uns immer im Herzen und sollen etwas bewirken: das die Leute nachdenken, darüber, was man verbessern könnte, auf dieser Scheiß-großen Welt. Die Leute sollen sich damit befassen, nicht einfach immer jeden Tag das gleiche machen, essen, schlafen und zur Arbeit bzw. Schule gehen. Das ist doch kein Leben! Wir brauchen nicht nur was zu essen und ein Bett, so wie man das immer sagt. WIR brauchen Musik. Musik ist unser Leben. Es gibt uns vieren Kraft, Aufmunterung und Liebe. Das ist unsere Band.

28.4.07 17:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung